fit4future – Woche

Vom 15.05.2023 bis zum 19.05.2023 fand im Rahmen des fit4future-Programms eine Bewegungswoche an unserer Schule statt. Den Schüler*innen wurden vielfältige Möglichkeiten geboten sich zu bewegen und sich auszuprobieren.


Zum Abschluss dieser Woche wurde ein fit4future-Tag veranstaltet. Um den Schüler*innen einen gesunden Start zu ermöglichen, bereitete der Elternbeirat für jedes Kind ein gesundes Frühstück vor. Dies kam bei den Kindern und Jugendlichen sehr gut an.


In unterschiedlichen Workshops konnten die Schüler*innen ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen und neue Sportarten austesten.


Die Workshops wurden teilweise durch das pädagogische Personal, den Elternbeirat, aber auch durch externe Partner angeleitet.


Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal bei allen externen Partnern bedanken, die uns ihr Angebot kostenlos zur Verfügung gestellt haben:

  • SV Bonbruck (Ballschule und Gymnastik)
  • Karate Altinger (Karate)
  • Tanzraum Juliane Zdera (Tanzen)
  • Edwin Karbaumer (Trommeln)

 


Auch bei allen anderen Beteiligten möchten wir uns bedanken und freuen uns schon auf die nächsten fit4future-Aktionstage.

Kommentare sind geschlossen.